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Waffen (Outcast)

Waffen | 08.01.2014 - 10:00:35

Das Waffenarsenal von Cutter Slade, dem Protagonisten in Outcast, umfasst sechs Waffen. Diese lassen sich durch zahlreiche Upgrades erweitern.
 

HK-P12

Die Pistole Heckler & Koch P12 ist eine einfache Waffe, die durch ihre Präzision und dem geringen Rückstoß überzeugt. Die HK-P12 verursacht bei den Gegnern eine geringen Schaden. Das Laden erfolgt automatisch.


Level 0: Magazin mit 6 Patronen
Level 1: Magazin mit 12 Patronen
Level 2: Magazin mit 24 Patronen

 

UZA-SH

Die UZA-SH ist eine automatische Schnellfeuerwaffe, mit der Leuchtgeschosse abgefeuert werden können. Dieses Modell ist weitaus fortgeschrittenerer und kraftvoller, als das HK-P12.


Level 0: sehr geringe Feuerrate
Level 1: hohe Feuerrate, allerdings läuft die Waffen schnell heiß und die Feuerrate sinkt. Waffe braucht daher eine gewisse Zeit zum Abkühlen
Level 2: Durchschnittliche Feuerrate, wobei die Kugeln gegen  Hindernisse prallen

 

SLNT-B

Eine strategische Waffe, die hochgiftige Kapseln abfeuert. Das ausgeklügelte Zielfernrohr macht es zu einer idealen Waffe für den Kampf auf langer Distanz.


Level 0: Setzt den Gegner für eine kurzer Zeit außer Gefecht
Level 1: Setzt den Gegner für eine längere Zeit außer Gefecht
Level 2: Setzt den Gegner für eine sehr lange Zeit außer Defecht

 

HAWK K-MK8

Eine extrem kraftvolle, raketenbasierte Waffe, die sich insbesondere bei sehr hartnäckigen Gegner anbietet. Die Waffe wird mit der sekundären Aktiontaste geladen. Ist diese erst einmal geladen, können auch mehrere Schüsse hintereinander abgefeuert werden.


Level 0: Lange Ladezeit, geringe Schussgeschwindigkeit
Level 1: Durchschnittliche Ladezeit, durchschnittliche  Schussgeschwindigkeit
Level 2: Kurze Ladezeit, Lange Ladezeit, schnelle Schussgeschwindigkeit

 

LN-DUO 500

Diese großartige Waffe ist ideal, um Gegnerhorden schnell und effektiv  zu eliminieren. Die LN-DUO 500 kann sowohl Anti-Personen-Mine als auch Granaten abfeuern, die je nach Level-Upgrade unterschiedlich auf die Umgebung reagieren.


Level 0: Abschuss von Anti-Personen-Mine, die automatisch explodieren, sobald sich jemand in deren Nähe befindet. Ansonsten schalten sich diese Minen nach einiger Zeit von selbst aus
Level 1: Abschuss von Granaten, die nach wenigen Sekunden explodieren
Level 2: Abschuss einer Granate, die erst dann explodiert, wenn sie auf dem Boden landet oder einen Gegner trifft

 

FT-74

Eine verwüstende und tödliche Waffe, die auch den Protagonisten selbst verletzen kann.


 


 


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