Outcast 2 – Infos – Story, Sound, Transportmittel

Laut Appeal sollen die Outcast-Fans auch diesmal nicht enttäuscht werden. Für die Soundtracks zu Outcast 2 sollen das Moscow Symphony Orchestra und der Komponist Lennie Moore zuständig sein. Und für die deutsche Sprachausgabe von Cutter Slade soll wieder der Synchronsprecher von Bruce Willis zum Einsatz kommen.

Obwohl Appeal keine Informationen zur Steuerung bekannt gibt, soll Cutter Slade in Outcast 2 nun auch Transportmittel benutzen können.

Bislang wahren nur Screenshots aus der PC-Fassung von Outcast 2 zu sehen. Doch schon bald verspricht Appeal auch Screenshots von der PC-Version, die diese beeindruckende Grafik in voller Auflösung presentieren sollen.

Weitere Infos zu Outcast 2 finden Sie auf der offiziellen Appeal-Webseite (Link nicht mehr aktuell).

Vorheriger

Outcast 2: The Lost Paradise – Offizielle Systemanforderungen

Outcast 2: The Lost Paradise – Erste Preview online

Nächster

Schreibe einen Kommentar