Herzlich Willkommen im OutcastZone - Forum
Lieber Besucher, herzlich willkommen im OutcastZone.de-Forum. Falls dies dein erster Besuch ist, solltest du dich als aller erstes registrieren. Themen und Beiträge können aber auch ohne Registrierung erstellt werden. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich weiter oben anmelden bzw. einloggen.
Seiten (1): [1] Neues Thema erstellen Antworten
Autor Beitrag

Talanmaar
Outcast - Fortsetzung und Daoka Studio
Hi, die Entwickler haben sich ja neu formiert und das Daoka Studio gegründet. Weiss man schon, ob ein Spiel in Entwicklung ist oder wann es Neuigkeiten dazu geben wird? Aus Symbiosis wurde ja leider nichts, was elsewhere Entertainment angeht.

TigerClaw
Wir haben einige Infos zu einem kommenden Titel. Leider darf ich dazu aber nichts sagen. Was ich aber sagen kann ist, dass die En twickler in den nächsten Wochen eine große Werbekampagne starten wollen.
TigerClaw ist online   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen

insect
Eine große Werbekampangne? - Ich bin total aufgeregt!! *gut* = Sehr gut!
insect ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen

TigerClaw
Ja, nur leider geht das alles sehr langsam ... Entwickler bzw. Designer brauchen ihren Freiraum. Dementsprechend dauert es dann länger als geplant und feste Termine gibt es da auch nicht. Eigentlich sollte es bereits Februar Neuigkeiten dazu geben. Aber die Jungs lassen sich etwas zu viel Zeit ...
TigerClaw ist online   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen

insect
Hauptsache es kommt, das reicht schon. ;) = Zwinker SIe werden bestimmt versuchen das beste aus ihrer Engine herauszuholen und benötigen ein wenig Zeit für eine anständige Präsentation.
insect ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen

TigerClaw
Das denke ich auch. Auf der anderen Seite ist Druck vom Publisher keine all zu schlechte Idee, da sich Designer sonst viel zu viel Zeit lassen oder zu viel perfektionieren möchten und am Ende hat man 14 Jahre Entwicklung wie bei Duke Nukem Forever ;) = Zwinker
Seiten (1): [1] Neues Thema erstellen Antworten
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Thema bewertenSuche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen