Outcast Zone - Forum » Allgemeines » Feedback
Facebook und Twitter
Herzlich Willkommen im OutcastZone - Forum
Lieber Besucher, herzlich willkommen im OutcastZone.de-Forum. Falls dies dein erster Besuch ist, solltest du dich als aller erstes registrieren. Themen und Beiträge können aber auch ohne Registrierung erstellt werden. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich weiter oben anmelden bzw. einloggen.
Seiten (1): [1] Neues Thema erstellen Antworten
Autor Beitrag

Konstrukt
Facebook und Twitter
Hi,

mich würde interessieren, ob OutcastZone bereits auf Facebook, Twitter und Co vertreten ist.
Beide Dienste würden es erheblich erleichtern den News zu folgen.

Eine mobile Version der Website wäre auch top *gut* = Sehr gut!

LG,
Konstrukt
Konstrukt ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen

hansi
Wer braucht den facebook? Dann braeuchte man gar keine Webseiten mehr besuchen. Und mobile Version? Mittlerweile koennen alle modernen Smartphones Webseiten vollstaendig darstellen. Wer es braucht....

TigerClaw
Sicherlich wäre es für einige einfacher, wenn wir auch auf Facebook und Co. vertreten wären. Aber ich bin grundsätzlich gegen Facebook :) = Normaler Smile

Eine Alternative wäre ein News-Feed ;) = Zwinker Über eine mobile Version werde ich nachdenken, wobei die meisten Smartphone sschnelle Browser mit dicke Displays besitzen:D = Breites Grinsen
TigerClaw ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen

insect
Franck und Yves sind ja auch auf Facebook mit ihrem Unternehmen, dann könnt ihr euch verbinden und noch mehr Fans erreichen. Bin zwar auch kein Fan von Facebook aber so erreicht man einige Leute die man anders nicht (mehr) richtig erreichen kann.
insect ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen

TigerClaw
Da hast du vielleicht recht. Ich lasse es mir durch den Kopf gehen ;) = Zwinker
TigerClaw ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
Seiten (1): [1] Neues Thema erstellen Antworten
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Thema bewertenSuche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen