Outcast Reboot HD – Teaser zur Kickstarter-Kampagne

Die Entwickler von Daoka haben ein kleines Teaser-Bild zur kommenden Kickstarter-Kampagne für das neue Outcast Reboot HD veröffentlicht. Weitere Infos dazu sollen in Kürze folgen. Das neue Studio Daoka wurde von den ursprünglichen Entwickler gegründet.

Update (24.02.2013): Details zu Outcast Reboot HD

Wir haben uns mit den Entwicklern von Daoka in Verbindung gesetzt, um weitere Details zu Outcast Reboot HD zu erfahren. Mit der kommenden Kickstarter-Kampagne, durch die das Projekt finanziert werden soll, werden auch Details zu Outcast Reboot HD veröffentlicht. Bei dem Titel handelt es sich um ein komplettes Remake des originalen Spiels Outcast (1999). Der Spiele-Klassiker Outcast soll dabei von Grund auf neu entwickelt werden. Auch neue Spielinhalte sollen in Planung sein.

Vorheriger

Open Outcast Oasis 1.1 Teaser

Outcast Reboot HD – Termin für Kickstarter-Kampagne

Nächster

Schreibe einen Kommentar