Outcast 2: The Lost Paradise – Neue Videos und Bilder

Der Publisher Infogrames veröffentlichte 1999 den Actiontitel Outcast. Der Open-World-Titel wurde von dem Studio Appeal entwickelt und katapultierte den Spieler auf einem fremden Planeten. Kurz nach dem Release begann man mit der Entwicklung eines Nachfolgers. Outcast 2: The Lost Paradise wurde allerdings nie fertiggestellt, da die Entwicklung 2001 abgebrochen wurde.

Nun hat aber der ehemalige Designer, Franck Sauer, exklusives Material zum Titel veröffentlicht. Auf seiner Internetseite hat er zahlreiche Screenshots sowie Videos mit bewegten Bildern freigegeben.

Im ersten Video sind einige Gameplay-Szenen aus einer Alphaversion des Spiels zu sehen. Dabei handelt es sich um die PlayStation 2-Fassung.

Related Links zum Thema:
Link: Zu den Outcast 2: The Lost Paradise – Screenshots

Vorheriger

Outcast – Ursprüngliche Entwickler gründen neues Studio

Outcast 2: The Lost Paradise Screenshots 2014

Nächster

Schreibe einen Kommentar